Wir sind Papershift


Papershift – das Unternehmen, das Team und die Idee dahinter

Our Purpose & Mission

We believe that time is the most important resource.
Therefore we simplify time management and empower organisations.

Our Core Values

Unsere Core Values sind die Grundlage unseres Schaffens. Sie verbinden uns und spiegeln unsere Grundwerte wider. Sie sind die Prinzipien, die uns dahin gebracht haben wo wir heute sind und die uns Tag für Tag leiten.


Wir sind proaktiv

Wir gehen aufeinander zu – denn eine offene und direkte Kommunikation ist uns sehr wichtig.

Wir befähigen unsere Kunden, ihre Ressourcen zu managen.

Wir melden uns zuerst.

Wir entwickeln uns weiter

Wir verbessern unsere internen Workflows und Prozesse stetig.

Das Feedback unserer Kunden und des Teams liefert uns die Grundlage dafür.

Wir sind authentisch

Wir leben unsere Core Values und pflegen unsere eigene Firmenkultur.

Jedes Teammitglied hat das Recht mitzubestimmen und die Möglichkeit seine Ideen einzubringen.

Wir sind transparent

Wir teilen unser Know-How mit Kunden und sprechen offen über Möglichkeiten.

Interne Arbeitsprozesse sind für jedes Teammitglied einsehbar.

Wir leben in unserem Office eine “open door”-Politik.

Wir sind dynamisch

Jede Abteilung setzt Aufgaben schnellstmöglich und bestmöglich um.

Wir passen uns Veränderungen an und verharren nicht in starren Strukturen.

Featurewünsche, Releases und Hotfixes sind feste Bestandteile unserer ständigen Produktentwicklung.

Wir lieben Einfachheit

Prozesse einfach zu gestalten, ist unsere zentrale Motivation.

Wir legen viel Wert auf eine einfache und schnelle Kommunikation, sowohl innerhalb des Teams als auch mit unseren Kunden.

Unser Produkt zeichnet sich durch eine hervorragende Usability aus.

Wir arbeiten nachhaltig

Wir streben in jeder Hinsicht langfristige Beziehungen an – mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Wir streben eine nachhaltige Entwicklung unseres Produkts an.

Wir sind ein Team

Wir ziehen an einem Strang und unterstützen uns gegenseitig.

Wir sind eine offene Gruppe, in die jeder/jedes neue Teammitglied aufgenommen wird.

Der Team-Begriff bezieht sich nicht nur auf die Teammitglieder von Papershift, sondern auch auf unsere Kunden.

Wir sind ein Team

Werde auch Du ein Teil davon und lerne uns kennen!

Jobs bei Papershift

http://Doris%20ist%20Ansprechpartnerin%20für%20den%20Bereich%20Buchhaltung%20bei%20Papershift

Ich schätze sowohl die Flexibilität als auch die Freiheit, die ich bei Papershift habe. Ich behaupte, dass ich damit umgehen kann und wir uns durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen diese Freiheit genehmigen, in dem Wissen, dass wir bei aller Freiheit immer das Wohl von Papershift im Auge haben.

Doris Steinhart - Organisation / Buchhaltung
http://Tim%20ist%20Account%20Executive%20bei%20Papershift

Bei Papershift wird meine Meinung nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern sie zählt und wird wertgeschätzt. Wir sind ein Team: wir denken quer, unterstützen uns gegenseitig ohne Aufforderung und leben eine echte, offene Feedbackkultur. Ich glaube, jeder von uns würde unterschreiben, dass ein Job bei Papershift nicht nur Broterwerb ist, sondern Spaß macht. Kurzum: Ich bin stolz dabei zu sein!

Tim Lippmann – Account Executive

Ausgezeichnet!

„Papershift hat das Potenzial, den Personalplanungsmarkt nachhaltig zu verändern. Das Vereinen von Modulen – wie die Schichtplanung mit Elementen der Zeiterfassung, Lohnabrechnung oder Urlaubsplanung – deutet bereits darauf hin, wo die Reise hingehen wird.“

Daniel Karszt, Leiter CyberLab

Video abspielen

Vernetze Dich mit Papershift

Ruf uns an unter +49 721 – 754 0 234 4 oder schreib uns eine Mail an [email protected].

Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Papershift GmbH hat 4,72 von 5 Sternen | 49 Bewertungen auf ProvenExpert.com