Verfasst von Kevin Stoepel

Kevin ist seit März 2019 für Papershift als Content Manager tätig. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem das Erstellen von Content für den Helpdesk und das Verfassen von Blog-Beiträgen.

Was wir im September und Oktober 2019 gemacht haben? 

Neben einer Reihe von Updates und am Produkt und der Verbesserung von internen Prozessen haben wir in den letzten Wochen auch erfolgreich an zwei sehr tollen Messen teilgenommen.
Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und Kontakte bedanken.

Ein absolutes Highlight war für uns sicherlich unser eigener Messestand auf der Zukunft Personal Europe, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feierte. Über 770 Aussteller präsentierten Produkte und Lösungen für das gesamte Spektrum der Personalbranche.
Im Oktober waren wir dann direkt auf der nächsten Messe vertreten, der Fachveranstaltung für Zahnärzte und Praxen – Fachdental Südwest.

Rockstar Papershift team at the ZPE 2019

Wer uns an unserem Messestand besucht hat, kennt sicherlich bereits unser hervorragendes Messeteam.
Hunderte Besucher haben sich zu den Themen Dienstplanung und Zeiterfassung beraten lassen, über bestehende Prozesse gesprochen und sich inspirieren lassen, wie man diese in Papershift integrieren kann.

Solltest Du uns verpasst haben, hast Du trotzdem jederzeit die Möglichkeit, Dich bei uns zu melden.
Wenn Du Deinen speziellen Anwendungsfall gerne persönlich mit uns besprechen möchtest, kannst Du uns gerne hier eine Nachricht hinterlassen. Du kannst auch direkt einen Termin mit einem unserer Experten vereinbaren – buche einen Termin mit Tim, buche einen Termin mit Patrick.

Papershift agents have animated conversation with customers at the ZPE 2019

Vereinfachung und Integration statt ausschließlich Automatisierung.

Michael, CEO von Papershift, hatte das Vergnügen, in einem 10-minütigen Vortrag über die Bedeutung der Mitarbeiterintegration bei der Dienstplanung zu sprechen. Ziel ist hierbei, die Zusammenarbeit in der Belegschaft zu verbessern und als eine Einheit zu agieren.

Wir werden das Video des Vortrags schnellstmöglich teilen. Bis dahin kannst Du uns auf Facebook und Instagram folgen und erste Eindrücke der vergangenen Events sammeln. Außerdem verpasst Du so zukünftige Events auf keinen Fall und bleibst immer auf dem Laufenden.

Michael's speech at ZPE 2019

Vorschau ZPE 2020

Nach der überwältigenden Reaktion auf unseren diesjährigen Messeauftritt, haben wir uns für das nächste Jahr großes vorgenommen.

Begeistert von der Resonanz der Besucher und dem Wissen um die Bedeutung einer soliden und bewährten Lösung für die Dienstplanung und Zeiterfassung haben wir eine große Entscheidung bereits jetzt getroffen.
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder mit einem eigenen Stand auf der Zukunft Personal Europe vertreten. Größer, besser und mit noch mehr Papershift-Experten.

Es liegen also spannende Zeiten vor uns. 🙂

Teemu Paananen